Menü CJS Wappen

CJS Düren e.V.

Mitglieder renovieren den Stand


In diesem Jahr (2013) war es mal wieder so weit:
die Stände hatten eine Renovierung nötig.
..

Diesmal waren die Arbeiten auch wegen der anstehenden Abnahme etwas umfangreicher und langwieriger.

Um so mehr erfreute dann die große Zahl der Mitglieder, die in ihrer Freizeit kräftig anpackten und so die Kosten deutlich senkten.

Unterstützt wurden sie durch großzügige Spenden einiger langjähriger Mitglieder und die hervorragende Bewirtung durch das bewährte Team um Angelika Schöller.
Gerade an den heißen Tagen in diesem Sommer waren kalte Getränke sehr gefragt und die anstrengende Arbeit verbrauchte Kalorien, die mit kräftiger Kost ausgeglichen wurden.



schön war die Zeit'

Brennend heißer Wüstensand...

Junge Säcke

Sieht aus wie bei Hochwasser, war aber staubtrocken...


Verdiente Pause

Die Getränke verdunsteten schon auf dem Weg durch die Kehle

Doch :-)

Dieses Schild konnte nach einigen Wochen harter Arbeit eingemottet werden

 

Zurück zu:    Nachdenkliches   Startseite