Start Aktuelles Sportliches Fachliches Ungewöhnliches Bildliches Nachdenkliches Ladbares Historisches Informatives Impressum

Der CJS Düren e.V. bei der Reservistenkameradschaft erneut erfolgreich!

(Bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis auf das Treffen mit der Reservistenkameradschaft TSH/FSHT Aachen e.V. am 30.August 2014 beim CJS)

Wir hatten am 26.07.2014 die Möglichkeit am I. Langwaffencup der Reservistenkameradschaft TSH / FSHT Aachen e.V. auf der Standortschießanlage in Geilenkirchen teilzunehmen und konnten dort im friedlichen Wettkampf zeigen, was zivile Schützen so drauf haben!

In der Klasse Langwaffe im Kaliber .308 Winchester errang Helmut Plum im harten Kampf den 1. Platz!

Alle Mann

In der Disziplin Langwaffe im Kaliber .30-06 konnten sich Manfred Igel den 3. Platz und Hans-Joachim Willems den 1. Platz sichern

In der Klasse 9mm Dienstpistole hat der CJS alle 3 ersten Plätze belegt!

Platz 1 ging mit 250 Ringen von möglichen 250 Ringen an Ralf Paulus!

RalfPlatz 2 sicherte sich Hans-Joachim Willems mit 248 Ringen und den 3. Platz konnte Bernd Naumann mit immerhin 247 Ringen belegen!

Treffer

Rolf Naumann wurde ausgezeichnet mit dem Schützenabzeichen in Gold des norwegischen Militärs.

Norge

Unser Dank geht an die Reservistenkameradschaft TSH / FSHT Aachen e.V. und alle, die zum Erfolg des Wettkampfes beigetragen haben, insbesonders an unser Maskottchen Kathrin!


CJS


zurück nach oben