Start Aktuelles Sportliches Fachliches Ungewöhnliches Bildliches Nachdenkliches Ladbares Historisches Informatives Impressum

Der CJS Düren e.V. beim Wettkampf „Brother in Arms – Shooting Competition“ erfolgreich!

Gut 11 Monate nach dem I. Langwaffencup, hatten einige Schützen des CJS die Gelegenheit, beim diesjährigen Snipercup der Reservistenkameradschaft TSH / FSHT Aachen e.V. teilzunehmen.Aus der Region
Diesmal durften wir uns im friedlichen Wettkampf mit Abordnungen der US-Streitkräfte sowie aktiven Soldaten aus Italien, Frankreich, Belgien usw. und Reservisten messen

.Luft anhalten

Der Wettkampf bestand aus zwei Disziplinen, einmal 300 Meter Langwaffe liegend und auf 20 Meter mit der Kurzwaffe. Ohne Wertung wurde uns die Rühren!Möglichkeit gegeben, mit der berühmten „Tommy-Gun“ einige Schuß zu machen! Ja, es macht wirklich Spaß damit! Wir wurden über dem kompletten Tag mit Speis und Trank versorgt, mit abendlichem Grillen.

Bei bestem Wetter schenkten wir uns im Wettkampf nichts! Nach hartem aber stets fairem „Fight“ hat sich der CJS gegen die „Profis“ teuer verkauft, was in folgende Plazierungen endete:

Die Mannschaft CJS mit den Schützen Wolfgang Sturm, Kathrin Naumann und Bernd Naumann konnte sich den Pokal für den Vizetitel sichern und ist damit die zweitbeste Mannschaft des Wettbewerbes!
Hans-Joachim Willems belegte in der Gesamtwertung den zweiten Platz und Bernd Naumann konnte sich Platz 1 sichern. Damit stellt der CJS den besten und zweitbesten Schützen des Turniers!

Sieger

Es war ein toller und für uns unvergeßlicher Tag unter Freunden internationaler Herkunft! Besonders bedanken möchten wir uns bei der kompletten Mannschaft, der Reservistenkameradschaft TSH / FSHT Aachen e.V. die dieses Turnier möglich gemacht hat!

Bequem
Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

Geilenkirchen/Aachen, 27.06.2015Alle Mann/Frau

CJS


zurück nach oben