Menü CJS Wappen

CJS Düren e.V.

Impressionen vom Holzfällen 2013

So langsam wird aus Tradition Brauchtum...

Während am frühen Morgen des 7.September 2013 die ersten Schützen noch den Austragungsmodus diskutierten, trafen mehr und mehr Interessenten ein.

Das Starterfeld war so groß, dass nur wenige ein zweites Mal zu einem Durchgang antreten konnten.

Der Rekord vom letzten Jahr (17 Sekunden) wurde deutlich unterboten:
9 Sekunden benötigte das erfolgreiche Team, um die 2 Hartfaserplatten zu trennen!

Andere Teams wunderten sich, wie schnell doch ein mitgebrachter Munitionsvorrat aufgebraucht sein kann Smile

Ziemlich dynamisch: 2 Schützen im 2/5 Takt ...


Gäste sind wie immer herzlich willkommen und dürfen sich gerne beteiligen


Gehe zu:    Bildliches   Holzfäller-Trophy I   Startseite